Neuer Vorstand der Stiftung Stahlwerk Georgsmarienhütte nimmt Arbeit auf

Stephanie Freifrau zu Guttenberg (Vorstandsmitglied), Ansgar Pohlmann (Vorsitzender des Vorstands), Heike Siebert (Verwaltung und Assistenz), Johanna Großmann (Vorstandsmitglied) (v.l.)

Die Stiftung Stahlwerk Georgsmarienhütte hat einen neuen Vorstand: Vorsitzender des Stiftungsvorstands bleibt Ansgar Pohlmann, Geschäftsführer der August Gründker Bauunternehmen & Bedachungen GmbH. Ihm zur Seite stehen von nun an Johanna Großmann, Senior Brand Manager bei der NFON AG und Mitgesellschafterin der GMH Gruppe, sowie Stephanie Freifrau zu Guttenberg, Bildungsaktivistin, Rednerin, Autorin und Investorin.

Der neue Vorstand wird von nun an die Geschicke der 2006 aus Anlass des 150-jährigen Jubiläums der Georgsmarienhütte GmbH gegründeten gemeinnützigen Stiftung leiten, die Förderschwerpunkte der kommenden Jahre festlegen sowie Entscheidungen über die nächsten zu fördernden Projekte treffen. Unterstützt wird der Vorstand in seiner Arbeit durch die Verwaltung und Assistenz von Heike Siebert.